Förderbescheid des Landes Rheinland-Pfalz übergeben

In einer kleinen Feierstunde wurde am 16.12.2018 der Förderbescheid des Ministeriums für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten in Höhe von 150.000,- durch Staatssekretär Thomas Griese an Ortsbürgermeister Martin Samson übergeben. Damit kann der Startschuss zum Bau des Nahwärmenetzes gegeben werden und die entsprechenden Aktivitäten gestartet werden.

Startschuss zum Bau des Nahwärmenetzes

In einer kleinen Feierstunde wurde am 16.12.2018 der Förderbescheid des Ministeriums für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten in Höhe von 150.000,- durch Staatssekretär Thomas Griese an Ortsbürgermeister Martin Samson übergeben.

Damit kann der Startschuss zum Bau des Nahwärmenetzes gegeben werden und die entsprechenden Aktivitäten gestartet werden.